Zu Inhalt springen

schriftname gesucht

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

Ich habe ein bild mit einer bestimmten Schriftart, nur wie lade ich es hier hoch ?

Du klickst auf: Zum vollwertigen Editor wechseln, und da fibndest du unter dem Textfenster dann das hier:

post-22079-0-54635700-1419517786_thumb.p

Da klickst du zuerst auf Durchsuchen, und wählst eine .jpg oder .png -Bilddatei unter 20MB aus, klickst dann auf "Diese Datei anhängen" und deine Datei(en) werden in eine Liste unter das Textfenster gehängt.

Jetzt positionierst du im Textfenster den Cursor dort, wir ein Bild erscheinen soll, und klickst beim betreffenden Bild auf "Zum Beitrag Hinzufügen". dann wird in den Betrag ein Text wie (in eckigen Klammern) "attachment=12471:datei.PNG" gesetzt (ich habe hier [ durch " ersetzt, damit eben der Text, und nicht das Bild erscheint)

Hast du versehentlich etwas falsches hoch geladen, klicke bitte auf Entfernen neben dem falschen Bild, um den Server hier nicht mit Mülldateien zu füllen. Beachte auch, dass einige Dateiformate, wie z.B. .gif hier nicht zulässig sind, andere, wie .pdf nur dann zum Download angeboten, aber nicht direkt angezeigt werden.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.