Zu Inhalt springen

Schrift gesucht (Möbel-Eck)

Hervorgehobene Antworten

Ich habe folgendes Problem: Ein Logo, was nachgebaut werden soll, aber Schrift(en) konnte(n) weder genannt noch geliefert werden :(. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen :).

Ich denke, das "Eck" kann man evtl so nachbauen, aber die Schreibschrift ... Hmmmm

post-29961-0-24586000-1420802852_thumb.j

Den Rest kann man auch direkt so nachzeichnen ...

Vor allem weil es wohl eh gezeichnet und keine Satzschrift ist  :tuschel:

Ansonsten guck dir mal die Zierfische oder diese Liste an ...

• Ersteller

Den Rest kann man auch direkt so nachzeichnen ...

Vor allem weil es wohl eh gezeichnet und keine Satzschrift ist  :tuschel:

Ansonsten guck dir mal die Zierfische oder diese Liste an ...

also ich persönlich bin da nicht wirklich versiert drin und hocke auch schon stundenlang dran :(. da investier ich mehr, als am ende bei rumkommt 

Am besten eine ordentliche, höher aufgelöste Vorlage suchen und dann digitalisieren. 

Die Suche nach passenden Schriften wird höchtswahrscheinlich vergeblich sein. Wie Schnitzel schon sagt: dieser Schriftzug wurde sicherlich für diese eine Anwendung speziell entworfen. 

Also, ich schätze mal, länger als eine halbe Stunde würde ich daran nicht zeichnen... Das ist mit einer Vektorgrafik doch wirklich kein Probvlen, es sei denn, auch dieses gelbe drum herum gehört zum Logo, aber da hülfe die Schrift ja auch nicht.

12 Minuten, nur mal zum Test:

post-22079-0-15145000-1420813462_thumb.p

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.