Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

Wedding Fonts gesucht! Hochzeitsschrift gesucht! (Beispiel)

Zur besten Antwort springen Gelöst von Gast Schnitzel,

Empfohlene Beiträge

TYPOGRAFSKI

:tuschel: Ich habe Vawena so verstanden, dass Sie genau die zwei abgebildeten Schrifttypen sucht.  :-?

und warum hast du es ihr nicht gesagt welche es sind? ;)
sie kann doch selber weiter suchen, hätte sein können, dass sie dort zu finden sind oder noch schönere. :tuschel:

Link zu diesem Kommentar
catfonts

Aha, neue Politik bei der Fontsuche-Hilfe:

 

Statt einfach den gesuchten Font zu nennen, wobei der Anwender zwar zufrieden ist, aber beim nächsten unbekannten wieder fragt, jetzt lieber Hilfe zur Selbsthilfe, also nur noch Tipps, wo man suchen sollte?

Link zu diesem Kommentar
R::bert

und warum hast du es ihr nicht gesagt welche es sind? ;)
sie kann doch selber weiter suchen, hätte sein können, dass sie dort zu finden sind oder noch schönere. :tuschel:

 

:tuschel: Und? Warst Du heute schon draußen? ;-)

 

Schon klar. Aber offensichtlich hat der Einwurf ja etwas gebracht, denn Schnitzel hat das Silbertablett rausgeholt. Bin aber auch gern dabei das Forum zu einer Selbsthilfegruppe um zu gestalten, wenn das jetzt der neue Plan ist. ;-)

Link zu diesem Kommentar
TYPOGRAFSKI

was habt ihr eigentlich für ein problem?

wie oft habt ihr was ähnliches empfohlen weil man es nicht besser wusste oder nicht die zeit hatte ewig zu suchen?

in dem fall ist es nicht verkehrt die sudtipos zu nennen, finde ich. viele wissen gar nicht was es noch sonst alles gibt.

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
Vawena

Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich ein ausgesprochener LW-Fan bin?! Hier gibt es sogar einen Free-Font von ihr. http://www.fairgoods.com/products/milkshake

 

Die Samantha hatte ich übrigens mal bei Mighty Deals günstig geschossen, ob’s die da aber noch gibt ..?

 

Sorry für den Doppelpost, aber die Samantha gibt es wirklich noch bei Mighty Deals extrem günstig! Vielen vielen Dank für den Hinweis :biglove: :biglove: :biglove:

Link zu diesem Kommentar
Gast Schnitzel

Sorry für den Doppelpost, aber die Samantha gibt es wirklich noch bei Mighty Deals extrem günstig! Vielen vielen Dank für den Hinweis :biglove: :biglove: :biglove:

:gimmifive:

 

 

... und tut mir Leid, wenn ich die Chance zur eigenen Findung der Lösung genommen habe  :-(  :hammer:

 

Schon wieder diese Meta-Diskussionen  :zzzz:

Link zu diesem Kommentar
R::bert

Ui! Dann war wohl Typografskis Hilfe zur Selbsthilfe hier erst recht am richtigen Platz und die Diskussion zu diesem Thema vielleicht auch.  :nicken:

Link zu diesem Kommentar
Gast bertel

Naja, ich hatte noch im Hinterkopf, dass ich die gesuchte schon mal irgendwo gesehen und gefunden hatte, daher konnte ich den thread irgendwann wieder rauskramen. Ohne das Wissen wäre wohl niemand auf die letztjährige Suche gekommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
FDI Neumeister jetzt kostenlos laden und nutzen …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.