Zu Inhalt springen

INDesign CC: Welche neuen Features rocken?

Hervorgehobene Antworten

Aktuell läuft noch ie Testversion von InDesign CC auf meinem iMac aber nach Ablauf der Testphase werde ich wohl ein Abo abschließen.  :cry:

Um mich zu trösten hier die Frage welche neuen Features es in InDesign CC gibt die ihr wichtig findet und auf die ihr nicht mehr verzichten möchtet. Ich weiß es gibt sicher irgendwo eine Aufstellung mit allen Neuerungen aber mich interessieren konkret eure Erfahrungen!

Naja, so wahnsinnig viel Neues ist für meinen Arbeitsablauf nicht dabei. Die Tabellenbearbeitung ist vereinfacht worden, das ist ganz nett. Und auch das neue Farbeinstellungswerkzeug mit dem sich diverse passende Farbpaletten erstellen lassen, ist ganz brauchbar.

Für mich der wichtigste Grund umzusteigen, war, dass ich auf meinem alten CS5.1 die Daten mancher Kunden, die CS6 verwendeten, nicht öffnen konnte. Das geht in CC natürlich reibungslos. 

Die neuen Funktionen gibts im Überblick hier

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.