Jump to content
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.

INDesign CC: Welche neuen Features rocken?

Empfohlene Beiträge

Microboy

Aktuell läuft noch ie Testversion von InDesign CC auf meinem iMac aber nach Ablauf der Testphase werde ich wohl ein Abo abschließen.  :cry:

 

Um mich zu trösten hier die Frage welche neuen Features es in InDesign CC gibt die ihr wichtig findet und auf die ihr nicht mehr verzichten möchtet. Ich weiß es gibt sicher irgendwo eine Aufstellung mit allen Neuerungen aber mich interessieren konkret eure Erfahrungen!

Link zu diesem Kommentar
Schwalbenkoenig

Naja, so wahnsinnig viel Neues ist für meinen Arbeitsablauf nicht dabei. Die Tabellenbearbeitung ist vereinfacht worden, das ist ganz nett. Und auch das neue Farbeinstellungswerkzeug mit dem sich diverse passende Farbpaletten erstellen lassen, ist ganz brauchbar.

Für mich der wichtigste Grund umzusteigen, war, dass ich auf meinem alten CS5.1 die Daten mancher Kunden, die CS6 verwendeten, nicht öffnen konnte. Das geht in CC natürlich reibungslos. 

 

Die neuen Funktionen gibts im Überblick hier

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Iwan Reschniev: eine Schriftfamilie basierend auf Schriftentwürfen von Jan Tschichold.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.