Jump to content
Die Schriftmuster der Welt in einer Datenbank …

Suche diese Schriftrt. Hochschule Ludwigshafen am Rhein

Empfohlene Beiträge

memolino

Hallo

 

ich suche diese Schriftrt:

 

neben dem Logo vom Hochschule Ludwigshafen ist der Schrift:

 

Hochschule Ludwigshafen am Rhein

 

 

genau diese Schriftart suche ich

 

 

danke an alle

Link zu diesem Kommentar
catfonts

es sind diese schriftarten die ich kostenlos suche!!

 

Das ist aber äußerst nett, dass du uns die Kosten der Suche nicht in rechnung stellst :-)

 

Aber wenn du schon den gesuchten Schriftnamen kennst, und sicher auch Google bemüht hast, um zu sehen, wo es diese Fonts gibt, und dabei sicher gesehen hast, der ein Schnitt dieser Schrift für 45€ zu haben ist, würde mich mal interessieren,  wie du auf die Idee kommst, ausgerechnet in einem Forum, indem Schriftgestalter, also die Leute, die von solchen Schriften leben wollen, anwesend sind, zu fragen, wo man den Font kostenlos bekommt?

 

Das ist doch so, als fragst du direkt beim  Musiker, oder gleich bei der Plattenfirma, wo man seine neuesten Aufnahmen denn bitte kostenlos herunter laden kann.

Link zu diesem Kommentar
Vitrioloel

Nun betrachte es mal aus Sicht von jemanden der bisher noch nicht soviel mit Schriften zu tun hatte:

Mit dem Betriebssystem kamen viele Schriften kostenlos und bei manchen Programm z.B. CorelDraw sind auch wieder Schriften kostenlos dabei. Neulich im Supermarkt gab es eine CD mit Tausenden Schriften für fünf Euro und bei Fontsquirrel, Dafont sowie auf Fontdingsbums.ru kann man sie auch für Lau herunterladen.

Und plötzlich verlangen die 45 Euro pro Schriftschnitt :shock: … da kommt der Otto-Arialnutzer sich ja vor als wäre er hier gelandet und fragt dann im Typografieforum noch mal nach ob das denn stimmen kann und wo man denn wie üblich die Schriften kostenlos bekommt.

  • Gefällt 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Tierra Nueva: 4 Schriften basierend auf einer alten Karte von Amerika
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.