Zu Inhalt springen

eckige sans-serif gesucht

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ich würde gerne ein ähnliches Bild erstellen. Suche dazu diese oder eine ähnlich eckige Sans-Serif.

Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

Danke schon mal & viele Grüße

post-31407-0-69918500-1433095471_thumb.j

Herzlich  willkommen!

Wenn’s keiner weiß, kannst du immer noch Désirée fragen, die vertreibt dieses Design bei dawanda. (Edit: Aber ich weiß es ja … :-) )

1424802790-148.jpg

Hier sind mindestens drei Schriften verbacken worden, die auch nicht gerade zusammenpassen. 9:37, 47 cm, Dennis und Zwickau ist irgendwas Arial-artiges. Aber Du suchst wahrscheinlich eher die schmallaufende?

Hier sind mindestens drei Schriften verbacken worden, die auch nicht gerade zusammenpassen.

:nicken:

es ist ein super beispiel für nicht gekonnte schriftmisschung.

die schmalle grotesk und eine fette clarendon dazu wäre ein versuch wert.

Hallo,

Die Big Noodle Titling gibt es für den privaten Bedarf frei:

http://www.dafont.com/de/bignoodle-titling.font

Die Schrift mit den Jahreszahlen? Der 1 nach irgendwas grotesk-amerikanisches, Franklin/News/Trade-Gothic? Ich bin viele Varianten nun durchgegangen ... aber irgendwie passt alles nicht so recht ... Bei den Egyptienne wiederum hat die 2 idR ein unpassendes Schwänzchen. *irritiertdreinblick* Bekommen wir das Rätsel gelöst?

MfG

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.