Zu Inhalt springen

Wer kennt diese Schrift?

Hervorgehobene Antworten

Gelöst von Gast bertel

Hallo,

Herzlich willkommen!

Manhattan Darling.

https://creativemarket.com/MakeMediaCo./136494-Manhattan-Darling-Typeface-BONUS

(Frag mich nicht, warum dieser link immer auf eine Schrift namens Raffaello geht – die ist zwar ähnlich, aber nicht die gesuchte).

Jetzt sollte der Link funktionieren. Einfach den Textstring ...Manhatten-Darling... komplett markieren und kopieren, dann Link auswählen und diesen bearbeiten in den man den Textstring in den URL einfügen wo der Link auf Raffaello steht. Beim Ändern von Links reicht es nicht nur das Textfeld zu ändern. Man muss auch den eigentlichen Link ändern, der wird bei einem Ändern des Textes nicht angefasst. Probiere es aus. Ich hoffe meine Erklärung war ausreichend?

MfG

Ich habe den link sogar komplett gelöscht und einen neuen eingefügt, der zeigt aber weiterhin hartnäckig auf Raffaello.

Selbst beim Einfügen des neuen, korrekten, links wird irgendwoher die Raffaello verknüpft. Erst wenn ich den link händisch entknüpfe und neu verknüpfe (so wie du es beschrieben hast), geht’s.

Fehler in der Forensoftware?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.