Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

Serifenlose nach Relaunch von "Zeit-Online"

Empfohlene Beiträge

thm

Ist für euch bestimmt nicht schwer zu bestimmen, aber ich komme leider einfach nicht drauf.

Welche Serifenlose wird für Headlines bzw. Unterüberschriften auf der relaunchten Zeit-Online-Website verwendet (siehe Anhang)?

Mit Dank im Voraus.

post-28451-0-43562600-1441183195_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
thm

Oweia, sollte sich das um eine Browser-Einstellung handeln? Der Screenshot stammt von heute, Google Chrome für Mac. Wenn ich die Seite über Firefox aufrufe, habe ich tatsächlich auch die Arial. Kam ich bisher nur nicht drauf.

Link zu diesem Kommentar
thm

... Chrome verbastelt - so leicht geht ein Web-Relaunch ;-)

 

Würde mich aber trotzdem interessieren, wie die verbastelte Schrift heißt.

Link zu diesem Kommentar
CRudolph

:gimmifive:

Ich fühlte mich auf den ersten Blick an die Adelle Sans erinnert, aber die war es nicht. Ist aber kein Wunder, an beiden hat Veronika Burian gearbeitet ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.