Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

Welche Korrespondenzschrift passt zur Dax

Empfohlene Beiträge

Tianming

Ich verwende die Dax für mein Logo mit Claim. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Dax kein €-Zeichen im Font erhält. Deswegen suche ich nach einer Korrespondenzschrift für meine Rechnungen. Was könnte passen? Ich mag sehr gerne Grotesk-Schriften, bin mir aber unsicher, ob der Kontrast ausreicht. Ich freue mich sehr auf euer Feedback. :huhu:

Link zu diesem Kommentar
RobertMichael

Hast du die Schrift legal lizensiert? Dann bei Fontshop anrufen und den Font updaten lassen oder ggf. einen passenden Schnitt dazukaufen, das wäre die einfachste Lösung wenn du an der DAX hängst. Korrespondenzschriften die dazu passen gibts eigentlich genügend. Ich empfehle immer gern die FF Fago Office Serif.

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Canapé – eine »gemütliche« Schriftfamilie von FDI Type.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.