Zu Inhalt springen

Suche P-Initiale

Hervorgehobene Antworten

Ich suche für ein Logo eine serifenlose Schrift für die Initiale P. Die Schrift soll modern, jung, dynamisch rüberkommen. Trotzdem soll sie Standfestigkeit bzw. Ausstrahlung haben. Formal sollte die P-Öffnung rund und nicht zu groß sein, sodass ich einen Punkt ableiten kann. Kennt ihr einen Font, der gut passen würde? Ich freue mich auf eure Antworten.:-)

wie viele buchstaben brauchst du denn für dein Logo?

Schon mal dran gedacht, statt nach einem Font zu suchen, die paar Buchstaben selbst zu zeichnen? Das gibt ein weit verwechselungssichereres Logo, als ewrst ne fremde Schrift zuz suchen, und dann daran herum zu zupfen.

• Ersteller

wie viele buchstaben brauchst du denn für dein Logo?

Schon mal dran gedacht, statt nach einem Font zu suchen, die paar Buchstaben selbst zu zeichnen? Das gibt ein weit verwechselungssichereres Logo, als ewrst ne fremde Schrift zuz suchen, und dann daran herum zu zupfen.

Ja, ich habe schon an selbst zeichnen gedacht. Insgesamt hat der Firmenname 13 Zeichen, die auch irgendwo auftauchen sollten. Da alles zusammen passen sollte, dachte ich erstmal an einen Font.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.