Zu Inhalt springen

Zufällig jemand ein Deutsche Bank Manual?

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

hat zufällig jemand einen Design-Guide von der Deutschen Bank vorliegen und kann mir sagen, ob eine negative Version des Logos vorgesehen Ist?

Wäre prima!

Ja, die negative Logo-Version wird nur bei negativer Bilanzsumme verwendet! :!:  :gimmifive:

• Ersteller

Super, Danke euch!

Wenn es auf Fahnen geht, wird es auch in Tiefgaragen möglich sein.

Wenn es nach negativen Zahlen geht, müssten sie noch ihre Hausfarbe ändern  :hammer: (wobei ich das alte blau ja eh schöner fand).

DesignTagebuch ist bei so etwas immer mein erster Anlaufpunkt – hat aber leider bei der Suche nichts gebracht  :neenee:

Hier ist noch ein Beispiel für das negative Logo.

Wenn es auf Fahnen geht, wird es auch in Tiefgaragen möglich sein.

Ich ahne, dass Andrea wieder so coole Gebäude-Pacours gestaltet, wie neulich™ schon mal!  :cheer:

Verständlich! Bei diesem Kunden soll bestimmt eher der schnellste Weg zum Schalter gefunden werden – und nicht die Scenic Route, die an den zwölfzig möglichen Stellplätzen für den Schreibtisch des künftigen Mieters vorbeiführt.  :nicken:

Ich bin ja echt überrascht, dass die Deutsche Bank wirklich all diese Variationen zulässt. Jetzt fehlt nur noch, dass die Bundesregierung ihr CI-Manual so erweitert:

Flaggen.PNG

Oha. Ich hätte ja nie gedacht, dass mir etwas der Deutschen Bank gefällt.

Aber das ist ja echt schick!

Dann könnte dir jenes Typografie-Manual der Deutschen Bank von Anton Stankowski ebenso gefallen … :-)

Ich bin ja echt überrascht, dass die Deutsche Bank wirklich all diese Variationen zulässt.

Zulies. Wer weiß, wie das heute ist? 1978 führte wohl kein Weg an Braun und Orange vorbei.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.