Zu Inhalt springen

Wöchentlicher Free-Font

Hervorgehobene Antworten

Ellmar Steffen hat sich vorgenommen, 2016 jede Woche einen Free-Font in seiner Pyte Foundry zu veröffentlichen. Die Schrift kann nur in der jeweiligen Woche heruntergeladen werden.

PyteFoundry_Animation.gif

Paying tribute to the typographic diversity of the 19th century, this project’s aim is not historical accuracy — none of the typefaces are strict revivals of specific typefaces produced in the Victorian era. It is rather a “revival in spirit” indulging into stylistic manifoldness and idiosyncratic hyperbolism.

The digital Founts are generated using a component-based system that globally applies changes made to independently adjustable letter parts, such as stems or serifs.

Weitere Informationen gibt es hier.

• Ersteller

Das Einbinden des animierten GIF-Bildes war gar nicht subversiv gemeint. Ich habe mir dabei gar nichts gedacht. Habe ich jetzt gegen eine Vorgabe verstoßen? Tja, dann wird 2016 halt mein rebellisches Jahr. :peng:

Hoffentlich war das jetzt nicht zu ungezogen, sonst wird mir noch das blaue Schleifchen entzogen.

Ich habe mich nur gewundert, hatte ich letztens das Problem, dass ich die Abbildungen der Zulassuingsplaketten, die ich als .gif im Netz gefunden hatte (ohnwe Animation) nicht extern einbinden konnte. weil es nicht erlaubt sei, den Dateityp einzubinden...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.