Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

Office 2016 vs. Office 365

Empfohlene Beiträge

Microboy

Hat sich schon mit der Thematik beschäftigt? Ich habe noch Office 2011. Wir brauchen jetzt aber eine weitere Lizenz und es fragt sich ob wir mit der 2016er noch eine Weile auskommen. Generell nutzen wir Office eher selten - mal ein Template, mal eine Tabelle öffnen.

 

:-?

Link zu diesem Kommentar
Phoibos

Abgesehen von der unterschiedlichen Art der Bezahlung unterscheiden sich die Versionen nicht wirklich, mal abgesehen von Online-Speicher und dergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Microboy

Danke für eure Antworten. Dann wird es wohl die normale Version. 

 

Mit Open Office habe ich vor Jahren schlechte Erfahrungen gesammelt und da wir wenn dann meist Templates für Kunden erstellen kommen wir um das »originale« Office leider nicht herum. Ansonsten reichen ja auch Numbers & Co.

Link zu diesem Kommentar
Gast bertel

Dann tut’s vielleicht auch die 365-Version "Business" für 8,80 € pro Monat, die darfst du pro Benutzer auf 5 PCs, Mac, Smartphones etc. installieren. "Pro Benutzer" heißt nur dass die Anmeldung bei Microsoft die gleiche sein muss und wenn du benutzerbezogene Dienste von Microsoft wie E-Mail etc. nicht nutzt, ist das sehr kommod für 5.

Link zu diesem Kommentar
catfonts

Ich wusste nicht, dass man hier Tips für eine kreative Lizenzauslegung schreiben darf, oder ist das bei Font-Lizenzen hier was anderes?

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
Microboy

Wieso kreativ? Die Version wird offiziell für 5 User angeboten. Näher wird das nicht spezifiziert ...

 

Allerdings wollen wir gerade nicht noch ein weiteres Abo und werden wohl bei den normalen Versionen bleiben.

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
Buchlayout

Hallo Microboy,

 

wie zufrieden bist du denn mit der neuen Office-Version für Mac? Ich bin (auf dem Mac) noch auf dem Stand 2011 und bin mit Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit (im Vergleich zum Winword 2010) nicht so zufrieden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Überschrift: Ein Versalalphabet mit 200 ausdrucksstarken Ligaturen
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.