Zu Inhalt springen

Suche den Namen dieser Schriftart (Serifenbetont, Wedge Serifs)

Hervorgehobene Antworten

Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach dieser Schriftart. Die Serifen haben keine Kehlung, sondern sehr "keilige" Übergänge.Die üblichen "Whatthefont..." etc. brachten kein Ergebnis.

Kennt die vielleicht jemand von Euch?

Vielen Dank im voraus! 

post-33621-0-92949700-1452780370_thumb.j

post-33621-0-78214900-1452780636_thumb.j

Gelöst von jakob_runge

Nachdem HuskyFox eine Brand-Agentur ist, liegt die Vermutung nahe dass sie nicht irgendeinen verfügbaren Font genommen haben …

• Ersteller

Nachdem HuskyFox eine Brand-Agentur ist, liegt die Vermutung nahe dass sie nicht irgendeinen verfügbaren Font genommen haben …

Ich meine ich hätte diesen Typeface schon irgendwann vor der Nase gehabt. Ich weiss einfach nicht aus welchen Haus der ist. Ich glaube nicht, dass sie eine neue extra gebaut haben. Im Logo vielleicht, aber beim Schriftsatz nicht. glaube ich eher nicht.

• Ersteller

Mir kommt sie auch bekannt vor, kann aber erstmal nur mit ähnlichen Fonts dienen:

Yeah, vielen Dank! Die Noe Display geht in die Richtung. Gibt es einen Namen für diese Serifenform. Das frag ich mich nämlich schon lange...

Ich meine auch, dass wir diese oder so eine kürzlich (?) schon gesucht haben …

Ah, danke für den Schlag auf den Hinterkopf! Jener thread war’s, in dem die Stanley gesucht wurde. Das hatte ich irgendwie im Hinterkopf :-)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.