Zu Inhalt springen

Bild im Buch „Der Mensch und seine Zeichen“

Hervorgehobene Antworten

Ich habe mir soeben an diesem verregneten Sonntag den Film über Adrian Frutiger „Mein Leben“ nochmals angeschaut.
Dabei ist mir aufgefallen, dass hinter ihm eine Zeichnung an der Wand hängt, die ebenfalls in seinem Buch „Der Mensch und seine Zeichen“ auf Seite 150 abgebildet ist. Nur eben, meiner Meinung nach, falsch herum.
Ich denke, die Zeichnung muss im Buch um 180° gedreht werden, da das Licht von oben kommt und der Schattenwurf entsprechend nach rechts unten zeigt. Oder sehe ich das falsch?

Edith: Leider kann man ihn ja nicht mehr fragen.

post-15941-0-20256800-1454254434_thumb.p

post-15941-0-05162700-1454254488_thumb.j

Ja, würde ich auch so sehen … aber das Buch scheint eh nicht mit besonders viel Liebe gemacht worden zu sein, in meinem fehlen ein paar Seiten und irgendwas war noch komisch, ich erinnere mich nur grad nicht mehr was.

Ich habe auch die große Ausgabe. Da steckt zwar ein bißchen mehr Liebe drin, aber dieses Symbol habe ich nicht gefunden. Was ist das überhaupt – eine Art Vegvísir?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.