Jump to content
Die Schriftmuster der Welt in einer Datenbank …

Erfahrungen DocsFlow: google drive mit InDesign verknüpfen

Empfohlene Beiträge

el hodel

Hallo Zusammen!

 

Hat jemand von euch schon einmal mit DocsFlow gearbeitet und kann ein wenig von seinen Erfahrungen berichten?

 

Ich bin auf der Suche nach einer effizienten und einfachen Lösung um ein Google Drive Dokument mit Indesign zu verknüpfen. Gibt es da auch noch Alternativen? Wie macht ihr das?

 

Liebe Grüsse

 

el hodel

Link zu diesem Kommentar
SarahW.

Ich hab keine Erfahrungen damit, finde es aber sehr interessant. Etwas versteh ich noch nicht ganz:

Was ist der Unterschied zwischen Docs Flow und DocsFlow upgrade? Ich dachte zuerst das wäre das Upgrade auf Pro, aber bei Pro gibt ja auch ein Upgrade. Upgrade aus was?

post-21012-0-79211200-1455568924_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
catfonts

Die aktuelle ist ja Version 2.9. Das Upgrade ist dann auf eine frühere Version, wie weit zurück habe ich aber nicht gefunden. Das Programm gibts ja seit 2011.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Krimhilde: Gebrochene Schrift trifft auf geometrische Grotesk
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.