Zu Inhalt springen

Schrift aus Logo gesucht: datango

Hervorgehobene Antworten

Hallo,  
ich suche die Schrift aus diesem Logo. Alles was whatthefont vorschlägt passt nicht. Ich denke es ist keine kaufbare Schrift, sondern eher ein Free-Font. Hat die jemand schonmal gesehen, kennt sie?

Wäre sehr dankbar!

Viele Grüße

a/d

post-34051-0-70700600-1456161359_thumb.j

Gelöst von Gast bertel

Cutting Edge Impact?!  :-?

Da ist es auchdurchaus möglich, das die 6 unterschiedlichen Buchstaben für das Logo direkt gezeichnet wurden

gemäß dem alten leitsatz: lieber schlecht selber gemacht als auf einen bestehenden font zurückgegriffen  :blabla:

• Ersteller

Aaaah, ich hab gerade erst eure ganzen Antworten entdeckt (bin neu hier)

Viiiiiielen tausend Dank!! Die letzte ist es.  :biglove:

Wie hast du das rausgefunden Bertel? Wieder erkannt? Oder gibt es außer whatthefont noch (gute) Schrift-Such-Möglichkeiten?

Jedenfalls herzlichen Dank an Alle!  :gimmifive:

Melanie

• Ersteller

Herzlichen Dank für den Link, werde ich beim nächsten Mal befolgen, bevor ich ins Forum poste.  :nicken:

Nun, in diesem Fall war die Anfrage an menschliche Fonterkenner schon richtig, denn ist an den Buchstaben herumgezupft oder geschnitten, können den Ur-Font die Automaten nicht immer erkennem. Erkennt man, an welchen Buchstaben eindeutig etwas verändert wurde, die in der Font-Suchmaschine vom Vergleich ausnehmen, und auch oft mit nur wenigen unterschiedlichen Buchstaben suchen, da mehr Buchstaben eher die Trefferwahrscheinlichkeit verschlechtert, da dann eventuell abweichende  (veränderte) Buchstaben duie Auswahl ähnlicher gefundener Fonts eher einschränkt

Herzlichen Dank für den Link, werde ich beim nächsten Mal befolgen, bevor ich ins Forum poste.  :nicken:

Einer der Inhalte ist ja "…dann helfen wir selbstverständlich auch gerne im Forum weiter …", also nicht zögern :-)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.