Zu Inhalt springen

Schriftart nicht druckbar

Hervorgehobene Antworten

Ich habe gestern die Lemon-Sippe installiert. Da ich zuvor schon die Lemon Sans Regular drauf hatte, habe ich diese zuvor deinstalliert, um da nicht irgendeinen Doppelmoppel zu haben. Benutzt habe ich für diese Aktionen den NexusFont-Manager. Soweit so gut. Allerdings kann ich die Lemon Sans Regular seitdem nicht mehr drucken, alle anderen Schnitte, soweit ich sie ausprobiert habe, hingegen schon. Die Sans Regular ist definitiv im Schriftverzeichnis vorhanden. Sie wird auch korrekt in Word und LibreOffice angezeigt und man kann auch insoweit mit ihr Texte schreiben. Ausdrucken lassen sie sich hingegen nicht. Da werden nur leere Seiten produziert. Mehrfaches Booten des Rechners sowie deinstallieren und neuinstallieren der Lemon Sans Regular haben nichts verändert. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Vielleicht weiß hier jenand eine Lösung?

• Ersteller

Vielen Dank. :)

Der Tipp war goldrichtig. Jetzt funktioniert es wieder.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.