Jump to content
Postkarten-ABC zum Sammeln oder Verschenken …

"Marlboro You Decide" - welche Schriftart ist das?

Zur besten Antwort springen Gelöst von catfonts,

Empfohlene Beiträge

Alex Ho

Hallo zusammen,

 

auf der Suche nach der Schriftart der aktuellen Marlborowerbung bin ich auf das Forum hier gestoßen und hoffe mir kann jemand helfen.

Kennt jemand die Schriftart?

 

Viele Grüße


20160312_170306.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Beste Antwort
catfonts

Das sieht mir nicht nach einem Font aus.

 

Wozu auch sollte der Designer dieser Werbung da stundenlang nach einem Font suchen, wo sich das in Sekundem mit einem Marker schreiben lässt, schließlich soll es ja auch so aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Gast bertel

Die beiden unterschiedlichen E weisen auch darauf hin. Die Inhalte der Kampagne scheinen aber schon aus einem Font gesetzt zu sein (oder aus wenigen unterschiedlichen Buchstaben zusammengebastelt, zwei der drei T scheinen mir identisch zu sein):

 

you_decide_warum_marlboro_diesmal_alles_

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Das dekorative Upcycling-ABC aus Metall. Jetzt im Shop von Typografie.info.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.