Zu Inhalt springen

Suche diese Schriftart - speziell die Kontur des "man"of"lory" G natürlich auch :) *verbessertes Bild*

Hervorgehobene Antworten

Hallo im letzten Post hatte ich schon eins dieses Bild gepostet.

Ich versuche es einfach nochmal vielleicht sieht man es nun besser.

Habe Diesmal ein verbessertes was man vielleicht deutlicher erkennt oder ersichtlich einiger Konturen ist.

Ein zweites welches darüber abgezeichnet ist.

Mir geht es dringend um diese Schrift Font.

Oder gibt es etwas vergleichbar Ähnliches??

Ich wäre euch wirklich für jede Hilfe Dankbar

Es geht um ein Familien Portrait was mit dieser Font verdeutlicht werden soll.

liebe grüße

post-34549-0-39390100-1461022652_thumb.j

post-34549-0-26984900-1461022656_thumb.p

post-34549-0-59096000-1461022678_thumb.p

Zunächst eine Klärung, es heißt DER Font, aber egal...

Und dann wirst Du einfach keinen Font finden können, der dieser eindeutig auch schon auf dem Entwurf für das Tattoo von Hand geschriebenen Schrifdt sehr deutlich entspricht, dafür sind da einfach Buchstabenformen drin, die keiner, mir bekannten Schrift entsprechen.

Auch sollte man immer dann, wenn Schrift im Bogen, oder in Kurven verkäuft, diese Schrift besser von Hand schreiben, da die Glyphen eines Fonts ja entworfen wurden, um in gerader Linie gesetzt zu werden, und in einen Bogen gezogen oft sehr Verzerrt wirken, bzw. bei einer verbunden geschriebenen Schrift zu fehlerhaften Anschlüssen führen.

Grundsätzlich sind auch gerade für Tattoos hangezeichnete Entwürfe besser geeignet, da hier ja auf einer dreidimensionalen, und noch dazu beweglichen "Unterlage" gesxchrieben wird, und damit so einiges mehr bedacht werden sollte. Generell würde ich bei Schrift mich ohnehin nach einem Spezialisten umsehen, auch wenn dies einen deutlich höheren Preis und eine möglicherweise weite Anreise bedeutet, denn das ist ja schließlich eine Entscheidung, nicht nur für wenige Jahre.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.