Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

Schriftart auf Trikot

Zur besten Antwort springen Gelöst von Gast bertel,

Empfohlene Beiträge

Sportfreunde

Hey, wollen Trikots nachdrucken lassen. Nun bekommen wir nicht genau raus, welche Schriftart diese haben. Wer kann uns helfen?

Bilder habe ich beigelegt.

13454047_1142626565778527_2117811534_n.jpg

13457625_1142626772445173_2143146940_n.jpg

13459633_1142626739111843_1801031672_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Sportfreunde

Bitte um dringende Antwort. Vllt weiss ja auch jemand was "Schriftart b" bei von der Internetseite "dein-fussballtrikot.de" ist . Den Anbieter scheint es leider nicht mehr zu geben.

Link zu diesem Kommentar
  • Beste Antwort
Gast bertel

Entschuldige bitte die Verzögerung, aber der eine oder andere ist minutenweise auch mit dem Geldverdienen beschäftigt.

 

"GIESEL" ist aus einer verzerrren "Premier League" gesetzt.

http://www.whatfontis.com/PremierLeague.font?text=GIESL

 

Und wenn es dir nicht zu viel Mühe macht, könntest du ein Bild der gesuchten "Schriftart b" posten. Meine Glaskugel ist grad beim Polieren …

Link zu diesem Kommentar
Dieter Stockert
vor 6 Minuten schrieb bertel:

Und wenn es dir nicht zu viel Mühe macht, könntest du ein Bild der gesuchten "Schriftart b" posten. Meine Glaskugel ist grad beim Polieren …

Du brauchst das Bild doch nur zu wenden ...

Link zu diesem Kommentar
Sportfreunde

Hey, erstmal vielen Dank!

Ich wollte keine Hektik verbreiten!

Leider hab ich kein Bilder der "Schriftart b" nur eben auf dem Bestellschein steht , dass die Schriftart auf dem Trikot "Schriftart b" ist.

Link zu diesem Kommentar
Uwe Borchert

Halo,

 

vor 27 Minuten schrieb bertel:

Entschuldige bitte die Verzögerung, aber der eine oder andere ist minutenweise auch mit dem Geldverdienen beschäftigt.

Jaja, der Kapitalismus hält uns alle fest in seinen gierigen Klauen.

 

vor 27 Minuten schrieb bertel:

"GIESEL" ist aus einer verzerrren "Premier League" gesetzt.

http://www.whatfontis.com/PremierLeague.font?text=GIESL

 

Und wenn es dir nicht zu viel Mühe macht, könntest du ein Bild der gesuchten "Schriftart b" posten. Meine Glaskugel ist grad beim Polieren …

Die 24 sind sehr wahrscheinlich auch eine heftig gequetschte Premier League.

 

http://www.whatfontis.com/PremierLeague.font?text=24

 

MfG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.