Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Hallo!

Hoffe ihr könnt mir bei der Schrifterkennung helfen.

Vielen Dank schon mal.

lg

SPORT.png

Gelöst von R::bert

Hallo Prami,

die oben von Dir gezeigte Schrift wirkt, als sei sie freihändig auf eine Folie aufgezeichnet und ausgeschnitten worden. Insofern hat der geschätzte Kollege recht – Du fährst sicherlich besser, wenn wir Dir ähnliche (serifenlose Versalien), aber gute, professionell geformte Schriften als Alternativen empfehlen. 

Der Seppl hat weitere ungewöhnliche Schriften als Logo, da wäre eine Alternative wirklich nicht die schlechteste Entscheidung.

8904.jpg

Und wenn du ganz bewusst dieses unakkurat handgemachte haben willst, schreib es selbst. Denn wenn man aus so etwas einen Font basteln würde, würde es in anderer Zusammenstellung der Buchstaben dann gar nicht mehr zusammenpassen. Dann hat es nämlich nicht mehr den gwewissen Charm des Handgemachten, sondern ist einfach nur noch falsch.

• Ersteller
vor 11 Stunden schrieb bertel:

Der Seppl hat weitere ungewöhnliche Schriften als Logo, da wäre eine Alternative wirklich nicht die schlechteste Entscheidung.

8904.jpg

Hallo Bertel!

Du kennst wohl das Sportgeschäft. :-)

Ich werde das mal so weitergeben. ;-)

• Ersteller

Danke für eure Antworten. Das erklärt natürlich warum ich die Schrift nicht gefunden habe.

Schönen Tag.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.