Zu Inhalt springen

Verzweifelte Suche nach dieser Schrift

Hervorgehobene Antworten

Gelöst von Uwe Borchert

die üblichen fragen: woher hast du das? was ist es? gibt’s mehr davon? brauchst du genau diese schrift oder reicht etwas ähnliches?

• Ersteller

hallo....

also ein kollege vom rettungsdienst möchte von mir ein shirt gemacht haben, und die vorlage hat genau diese schrift, die er mir mitgebracht hat....

und ich finde diese schrift einfach nicht dann bin ich auf dieses forum gestossen... und erhoffe eine lösung...

es könnte auch eine ähnliche schrift sein.....

grüsse klaus

es gibt einen freefont namens »famoose«. der kommt in die nähe. wenn du generell nach jugendstil-fonts suchst, wirst du mehrere in der anmutung ähnliche finden.

Nicht weinen. Es sollte klappen, wenn Du in das Suchfenster »font famoose« eingibst und danach bestätigst, dass nur nach »font famoose« und nicht nach »font famous« gesucht werden soll.

Am 18.8.2016 um 09:16 schrieb alpenbeschrifter:

mehr hab ich leider nicht …

Ich schon:

ich-bin-Tischlerin-gm.jpg

bei fabtee und windmask bestellbar. Mit allerlei Berufsbezeichnungen.

also, lieber alpenbeschrifter: nicht selber mühsam nachbauen, sondern einfach online mit »retter« bestellen (lassen). ist schneller und billiger (wenn du deine arbeitszeit realistisch einschätzt).

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.