Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

Webfont Alternativen zu ITC AG Extra Light und URW Grotesk Extra Light

Empfohlene Beiträge

hawaiianindicat

Hallo zusammen,

 

Ich bin auf der Suche nach Webfont-Alternativen zu den folgenden beiden Schriftarten:

-          ITC Avant Garde Extra Light

-          URW Grotesk Extra Light.

Hat jemand eine Idee für ähnlich aussehende Webfonts (googlefonts usw.)? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

 

Liebe Grüsse

hawaiianindicat

Link zu diesem Kommentar
RobertMichael

ich vermute mal du hast selbst schon gesucht?

wirf mal einen blick auf die leichten schnitte von:

https://fonts.google.com/specimen/Josefin+Sans?authuser=0&category=Sans+Serif,Display&thickness=1

https://fonts.google.com/specimen/Poiret+One?authuser=0&category=Sans+Serif,Display&thickness=2

 

richtige alternativen gibt es nicht.

du könntest natürlich die schriften als webfonts kaufen oder über einen anderen anbieter einbinden.

Link zu diesem Kommentar
hawaiianindicat

Ja ich habe mich dumm und dämlich gesucht =D, aber mich hat von den abertausenden die ich bei wordpress zur Verfügung habe nichts was ich gesehen habe richtig überzeugt. Die Josefin Sans finde ich aber nicht schlecht.

 

Danke für den Vorschlag.

 

Die zweite finde ich zu schmal, was ich wieder unpassend finde.

 

Grüsse hawaiianindicat

Link zu diesem Kommentar
hawaiianindicat

Halli hallo zusammen,

 

Kennt denn auch jemand noch eine gute Webfont alternative zu URW Grotesk extra light?

 

Wäre sehr dankbar.

 

Liebe Grüsse

hawaiianindicat

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Graublau Slab Pro: Die ausdrucksstarke Ergänzung zur beliebten Graublau Sans.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.