Jump to content
Die Schriftmuster der Welt in einer Datenbank …

Welche Sans Serif passt zu Chennai Slab?

Empfohlene Beiträge

Dodo

Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und hoffe hier Hilfe zu finden.

 

Ich suche eine passende Fließtext Schrift zur Chennai Slab. Die Fließtext Schrift sollte am besten sans serif sein, damit das Schriftbild nicht zu "niedlich" wird, da die Chennai sehr schnörkelig ist. Sollte aber jemand die perfekte Serif Schrift zur Chennai Slab kennen....würde ich den Tipp auch von Herzen gerne annehmen.

Es werden keine seitenlangen Texte geschrieben, aber die Schrift sollte gut lesbar und angenehm fürs Auge sein.

 

Zusammengefasst:

_Fließtextschrift zur Chennai Slab

_gut lesbar

_nicht zu technisch

_nicht zu niedlich

 

...... und falls das nicht schon zu viel verlangt ist, wenn die Schrift keine 40 € kostet ist das auch hilfreich. ;)

 

LG

Dodo

Bildschirmfoto 2016-09-09 um 10.43.15.png

Bildschirmfoto 2016-09-09 um 10.43.25.png

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Das Typografie-Erklär- und Schaubuch – mit Tipps zur konkreten Umsetzung in Adobe InDesign
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.