Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Der CVJM in Ansbach (warum komme ich als Ungläubiger mit meinem ehrenamtlichen Typo-Engagement  eigentlich so oft an christliche Einrichtungen?) hat im Logo den Schriftzug »Leben gestalten«. Mir kommt es vor, als hätte ich die Schrift schon oft gesehen, aber ich finde sie nicht. Hat jemand von Euch eine Idee?

Leben entfalten.jpg

Gelöst von Gizzmo

vor 6 Minuten schrieb Dieter Stockert:

schon oft gesehen

Mein allererster, spontaner, völlig unfundierter Gedanke:

0aa3afb3cbe3468fc6e43e50070b0810.png

:-?

Die isses sicher nicht (wenn es da überhaupt eine Schrift gibt), aber vielleicht hilft es ja ein bisschen bei der Formulierung von Suchkriterien.

Im Übrigen schließen Unglauben an höhere Wesen und Engagement in religiösen Organisationen einander keineswegs aus – nicht bei Geistlichen und schon gar nicht bei Laien.

• Ersteller

Vielen Dank, Gizzmo. Ich frage mich übrigens gerade, woher das f in meinem Muster kommt – im Threadtitel »Leben gestalten« jedenfalls finde ich das nicht. Jetzt weiß ich’s: Es müsste »Leben entfalten« heißen.

Ach herrje! Ist gefaltetes Leben so was wie Darmverschlackung, ein äußerst schädlicher Zustand, an dem man Jahre unbewusst leidet, bis man beim spätabendlichen Zappen darüber aufgeklärt wird? :shock: Woran erkenne ich denn, dass mein Leben der Entfaltung bedarf? :-?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.