Zu Inhalt springen

Meta Pro: Probleme in InDesign

Hervorgehobene Antworten

Ich habe gestern die Meta Pro 1 (Version 7.504; 2005; Build 1021) und die Meta Headline Condensed Pro (Version 7.504; 2012; Build 1022) via Myfonts lizensiert. Heute habe ich angefangen beide Schriften  in einem InDesign-Dokument (CC 2015) unter OS X 10.11.6 und mit FontExplorer Pro 5 zu verwenden. Schon beim Anlegen von Absatzvorlagen gab es die ersten Probleme und ich konnte die einzelnen Schnitte nicht anwählen bzw. wurden diese dann immer sofort in eckige Klammern gesetzt. Mittlerweile stürzt InDesign sofort ab sobald ich versuche das Dokument zu öffnen. Die Programm-Font-Caches habe ich bereits gelöscht - auf Systemebene mache ich das gleich mal. Andere InDesign-Dokumente lassen sich problemlos öffnen.

Hatte schon mal jemand Probleme mit der Meta Pro und Tipps?

Wir verwenden hier die Version 7.504; 2005; Build 1021, ohne Probleme (CC 2015.4, OS X 10.11.6, FEX 5).

• Ersteller

Nach einem Update auf FontExplorer 6 und dem Löschen der Systemfont-Caches scheint jetzt wieder alles zu laufen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.