Jump to content
Die Schriftmuster der Welt in einer Datenbank …

Gewerbliche Verwendung von Schriftarten

Empfohlene Beiträge

Cleopatra

Hallo, 

ich habe eine Frage zur Nutzung von Schriften im gewerblichen Bereich. Ich habe schon einiges gelesen und erfahren, aber irgendwie weiss ich langsam garnichts mehr ?. Also folgendes, ich würde die Schriften dazu benutzen, um damit Textilien zu beplotten. Sprich es wird ein Text auf dem Plotter aus einer Folie ausgeschnitten, und diese wird dann "aufgebügelt". Zum Beispiel auf Shirts zum Schulabschluss usw. . Wie ist das da mit der Lizenz? Weiss das zufällig jemand? Vielen Dank schon mal im voraus. Gruß Sandra 

Link zu diesem Kommentar
Phoibos

Für gewöhnlich decken die EULA so eine Nutzung ab. Es gibt aber Ausnahmen! Am besten, Du liest die EULA aufmerksam durch.

 

Genaueres können wir Dir sagen, wenn Du verrätst, um welche Schriften es sich handelt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Das dekorative Upcycling-ABC aus Metall. Jetzt im Shop von Typografie.info.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.