Jump to content
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.

Welche Schriftart ist das? (Weihnachten)

Zur besten Antwort springen Gelöst von Gast bertel,

Empfohlene Beiträge

Designfreak

Ich sehe ganz oft irgendwelche Schriftzüge mit derselben bzw. einer sehr ähnlichen Schriftart.

Kennt einer von euch diese Schriftarten und wo kann ich diese finden?

 

Ich bin hobbymäßiger Grafikdesigner und finde diese Schrift richtig cool, weiß aber leider nicht, wie sie heißt!

alexi.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Callelulli

Wäre es für Dich als Grafikdesigner nicht auch eine Option, zum Pinselstift zu greifen und so etwas selbst zu schreiben? Mit etwas Übung bekommst Du das schon hin.

Link zu diesem Kommentar
Gast Schnitzel

Das ist auch nicht so einfach, schnell mal ein einigermaßen gleichmäßiges Schriftbild hinzukriegen – gerade wenn man's hobbymäßig™ macht;-)

Wenn man's kann wird es aber deutlich dynamischer als mit einem Font …

Mittlerweile gibt es aber so viele Schriften in der Richtung, teilweise auch mit Alternativzeichen.

Guck doch mal bei mightydeals nach Script fonts :-?

http://www.mightydeals.com/deal/20-fabulous-handwritten-fonts.html

 

http://www.mightydeals.com/all_deals?s=Script+fonts

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Krimhilde: Gebrochene Schrift trifft auf geometrische Grotesk
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.