Jump to content
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.

Ich verzweifel an dieser Schriftart...HILFE

Zur besten Antwort springen Gelöst von Gast bertel,

Empfohlene Beiträge

Martin Schulz

Die Buchstaben der beiden Worte sind offensichtlich sehr unterschiedlich. Vielleicht handelt es sich nicht um einen Font, sondern um einen gezeichneten Schriftzug. Wo hast Du das gefunden?

Link zu diesem Kommentar
satex
vor 6 Minuten schrieb bertel:

Meine Antwort von vor einer Stunde hast du gesehen?

Ja aber leider übersehen.Dafür jetzt um so glücklicher als ich es gesehen habe. =)

Genau das was ich gesucht habe!!

Vielen lieben dank!

Aus reiner neugier...wie hast du die Schriftart gefunden? 

Link zu diesem Kommentar
Gast bertel

Ich hatte nach dem Schriftzug gegoogelt und herausgefunden, dass er bei freaky-shirts und anderen angeboten wird. Hier gab es dann auch eine weniger verzerrte Version namens "Bräutigam", von dieser einen Screenshot gemacht, in Einzelbuchstaben zerlegt und whatfontis.com bemüht. Voilà, heraus kam die La Portenia.

Link zu diesem Kommentar
satex
vor 44 Minuten schrieb bertel:

Ich hatte nach dem Schriftzug gegoogelt und herausgefunden, dass er bei freaky-shirts und anderen angeboten wird. Hier gab es dann auch eine weniger verzerrte Version namens "Bräutigam", von dieser einen Screenshot gemacht, in Einzelbuchstaben zerlegt und whatfontis.com bemüht. Voilà, heraus kam die La Portenia.

Wahnsinn!Vielen dank für die Mühe.Werde typografie.info weiter empfehlen. =)

Schönen Sonntag noch.

Link zu diesem Kommentar
catfonts
Am 29.1.2017 um 12:58 schrieb satex:

Werde typografie.info weiter empfehlen. =)

Vielleicht ja auch unterstützen? da fehlen noch 400 Euro für unsere Betriebskosten... ;-)

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Tierra Nueva: 4 Schriften basierend auf einer alten Karte von Amerika
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.