Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

Erfahrung mit WordsFLow Plugin für InDesign

Empfohlene Beiträge

guest_12

Hat jemand von euch bereits Erfahrung gemacht mit dem InDesign Plugin WordsFLow?

 

Ich bin gezwungen einen Geschäftsbericht mit platzierten Word-Dokumenten zu erstellen und zu bearbeiten. Hierbei ist es so das alle Texte in viele kleine Word-Dokumente aufgeteilt werden. Also Headline, Subhead, Copy usw. 

 

In meinen Tests tritt leider ein Problem auf. Korrigierte Word-Dokumente lassen sich wunderbar aktualisieren, aber InDesign verliert dabei alle Formate, sowohl Absatz- als auch Zeichenformate. Was schlecht ist. Ich habe das ganze nun mit der Trial-Version von WordsFlow getestet, hier bleiben alle Formate und individuellen Formatierungen erhalten, klingt soweit gut.

 

Bevor ich mir das jetzt kaufe wollte ich mal hören ob sonst jemand Erfahrungen gesammelt hat mit dem PlugIn, wenn ja, welche Probleme sind eventuell aufgetreten? 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Wayfinding Sans Symbols: Der Piktogramm-Font für Beschilderungssysteme
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.