Zu Inhalt springen

Stock-Templates zur Visualisierung von Plakaten, Briefschaften und ähnlichem ...

Hervorgehobene Antworten

Ich dachte ich hätte diese Thema schon einmal hier besprochen, finde den Strang aber leider nicht mehr.

Gesucht werden Vorlagen um (Print-)Produkte für Präsentationen im alltäglichen Umfeld zu zeigen. Also Templates in die man gestaltetet Plakate, Broschüren, Postkarten, T-shirts und ähnliches einbauen kann. Wir haben hier zwar ein paar ältere Templates aber die sind nicht wirklich überzeugend und decken auch nur einen Teil ab. Gefühlt sollte es sowas wie Sand am Meer geben - deshalb wäre ich froh wenn jemand vielleicht einen Anbieter oder eine Website empfehlen kann mit der er gute Erfahrungen gemacht hat.

Danke schon mal! :cheer:

• Ersteller

»Mockup«! Daran lag es wohl das ich nicht wirklich viel gefunden habe. Einige der Sachen die es bei Designcuts gibts gibt es auch bei Creative Market wo ich schon einen Account habe. Besten Dank!

Ein Zwischenruf: Sind Photoshop-Artisten anwesend, die mir erklären können, wie jenes Mockup funktioniert:

http://www.pixeden.com/psd-mock-up-templates/psd-paper-hot-cup-template-vol9

Im enthaltene Smart-Objekt wird ja das eigene Layout platzier und verbiegt sich auf sondersame Weise beim Sichern des Smartobjekts. Wie funktioniert so etwas? Gibt es Anleitungen zu solch Zauberwerk?

Ich arbeite ziemlich viel mit Smart Objects: Die Architekten rendern die Messestände und wir legen dann immer die aktuellen Layouts auf die Wände. Ist wirklich eine enorme Zeitersparnis, nicht bei jeder Änderung die eingefügten Ebenen erneut auf die Wände anzupassen. Einmal das ganze perspektivisch korrekt hinzuppeln und bei den nächsten Änderung einfach das Smart-Object öffnen und das neue Layout reinlegen. Noch ein bisschen hübsch machen mit Schatten, Lichtern etc und man bekommt schon eine ziemlich gute Vorstellung davon, wie der Stand später aussieht.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.