Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

Wie heißt diese Schriftart? (Snipperclips)

Zur besten Antwort springen Gelöst von Designfreak,

Empfohlene Beiträge

  • Beste Antwort
Designfreak

Ich vermute, dass dieses Logo keiner Schrift entstammt sondern ein individuelles Werk eines Designers ist.

Ein Merkmal dafür ist z.B. das p: Das erste hat keine Ecke oben links, das zweite p schon.

Link zu diesem Kommentar
ElitecoastX
vor 46 Minuten schrieb Designfreak:

Ich vermute, dass dieses Logo keiner Schrift entstammt sondern ein individuelles Werk eines Designers ist.

Ein Merkmal dafür ist z.B. das p: Das erste hat keine Ecke oben links, das zweite p schon.

Habe ich leider mit gerechnet, gibt es vielleicht eine ähnliche?

Link zu diesem Kommentar
Designfreak
vor einer Stunde schrieb ElitecoastX:

Habe ich leider mit gerechnet, gibt es vielleicht eine ähnliche?

Was ist dir denn wichtiger? Das S oder die anderen Buchstaben?

Habe mich mal im WWW umgeschaut, jedoch entweder Fonts mit einem ähnlichen S oder eben den anderen Buchstaben gefunden. Zusammen wird es da nichts geben. :-?

 

Edit: Erst einmal herzlich willkommen im Typografie.info-Forum! :gimmifive:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Das Typografie-Erklär- und Schaubuch – mit Tipps zur konkreten Umsetzung in Adobe InDesign
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.