Zu Inhalt springen

Schriftensuche (Typisch Mann)

Hervorgehobene Antworten

Suche diese Schriften auf dem Umschlag dieses Heftes. Habe im Verlag schon nachgefragt, konnte die mir mitgeteilten Schriftarten im Internet nicht finden! Wer kann mir helfen? Der Titel des Heftes heißt: Typisch Mann!

Gelöst von Gast bertel

Vielleicht sind das Corporate/Customer Fonts, wenn sie nicht auffindbar sind 

:-?

IMG_5744.JPG

Dies sind die Schriften. Hatte vorher versucht das Bild einzufügen, hatte aber nicht geklappt. Bin halt nicht so firm! Sorry!

IMG_5744.JPG

Bearbeitet ( von Videofreak)

Uih, das ist ja 'ne bunte Mischung an Schriften – die sollten aber alle bei MyFonts zu finden sein, wenn du die Namen schon hast …

vor 6 Minuten schrieb Schnitzel:

Uih, das ist ja 'ne bunte Mischung an Schriften – die sollten aber alle bei MyFonts zu finden sein, wenn du die Namen schon hast …

Die Namen der Schriften sollen "Isonorm" und "Philosplay" sein. Habe aber nur Isonorm gefunden und die sieht jedenfalls ganz anders aus und ist eine Grotesk. 

vor 18 Minuten schrieb Videofreak:

Die Namen der Schriften sollen "Isonorm" und "Philosplay" sein. Habe aber nur Isonorm gefunden und die sieht jedenfalls ganz anders aus und ist eine Grotesk. 

Ich habe so jetzt erst einmal auch nichts gefunden. Vielleicht wurden die Fonts ja extra für dieses Heft designt bzw. leicht umgestaltet und umbenannt ......

Da wurden dir auf jeden Fall nicht die Namen für das Logo genannt ... Vielleicht waren das andere Schriften vom Titel ...

Das a und n kenne ich auch, komme nur leider gerade nicht drauf :-?

Vielen Dank für die schnelle Beantwortung und Lösung meiner Anfrage! 

Danke, danke! Videofreak

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.