Zu Inhalt springen

Eigentlich keine Schriftensuche

Hervorgehobene Antworten

Vor längerer Zeit gab es hier mal eine Frage, ob es eine Schrift gibt die außen herum abgerundete Formen hat, deren Punzen aber eckig sind. Da gab es, so meine ich mich zu erinnern kein richtiges Ergebnis, zumal auch kein Beispiel so einer Schrift gezeigt wurde.

Ich hatte, angeregt von dieser Frage ja damals diese Schrift gezeichnet:

RuEck.jpg

Heute spreche ich mit einem Freund, und er erzählt mir über seine Gedanken betreffend einer Nierenstein-OP. Irgendwie kamen wir so kurz auf Dr. Julius Hackethal zu sprechen. Wir sprachen längst über andere Themen, als er mir plötzlich erzählte, dass sein Psychotherapeut (Wegen Klaustrophobie)  auf den Namen Dr. Wahn hört, und fragte, ob er dem wohl ein Buch schenken solle, dann schickte er mir den Link hierzu:

61ycDOKuBXL._SX396_BO1,204,203,200_.jpg

Jetzt guck ich doch ein wenig dumm aus der Wäsche. Aber vielleicht weiß da jemand mehr...

• Ersteller

Toll. Warum haben wir das damals nicht gefunden? OK, ich hätte dann was weniger.

Aber Danke für die Info - schon seltsam wie lange manches so vor sich hin gärt...

vor 3 Minuten schrieb catfonts:

Toll. Warum haben wir das damals nicht gefunden? OK, ich hätte dann was weniger.

Aber Danke für die Info - schon seltsam wie lange manches so vor sich hin gärt...

Damals war ich noch kein Mitglied bei typografie.info ... :-)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.