Zu Inhalt springen

Welcher Script könnte das sein

Hervorgehobene Antworten

Sarah könnte dir weiterhelfen.

Hab ich doch oben verlinkt: http://www.tamdhu.com/

enlightenment.png

Ein solches E ist mir noch nicht untergekommen und der Schnörkel vom l passt prima zum Band von "Spirit of". Daher vermute ich, dass zwar eine Script zugrundeliegt, aber das letztendlich Handarbeit ist.

• Ersteller

ja, das denke ich auch !!! Kennt ihr denn ne Script mit ähnlich vielen Glyphen wie die Burgues Script?

Die Biscotti ist es leider nicht :(

vor 10 Minuten schrieb Mehrwert:

ja, das denke ich auch !!! Kennt ihr denn ne Script mit ähnlich vielen Glyphen wie die Burgues Script?

Die Biscotti ist es leider nicht :(

Ich habe das vorher leider nicht ausprobiert :-D. Aber auch ich glaube, dass es aus der Hand eines Designers stammt.

Ich vermute aber, dass die ITC Edwardian Script auch ähnlich viele Glyphen hat wie die Burgues Script:

Ansonsten kannst du mal hier schauen.

vor 1 Stunde schrieb Mehrwert:

folgenden Script.

vor einer Stunde schrieb Designfreak:

die PDF

Das Script/Skript. (Wenn überhaupt Englisch statt Deutsch.) Das Portable Document Format. (Oder die PDF-Datei.)

Am 10. März 2017 um 17:18 schrieb Designfreak:

Die Biscotti Bold kommt dem schon recht nahe. Leider gibt es diese nicht mehr auf myfonts.com.

Vielleicht findest du ja noch eine andere Seite, die diesen Font anbietet :-?.

Edit: Schon XXXX.

Die Biscotti kommt von Cyrus Highsmith. Er hat sie vormals via Font Bureau angeboten (bzw. typenetwork.com) seit neuestem über sein eigenes Label Occupant Fonts und ist KEIN freefont! Übrigens: Die Font-Bureau-Schriften sind schon seit längerem nicht mehr auf MyFonts.com gelistet. Warum, weiß ich nicht. 

Bearbeitet ( von Schwalbenkoenig)
Tippfehler

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.