Jump to content
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.

Sehr fette Block-Schrift: Identifikation oder annähernder Font?

Zur besten Antwort springen Gelöst von Jens Pielawa,

Empfohlene Beiträge

Jens Pielawa

Hallo an alle,

 

ich habe hier ein Logo aus einem Design, was ich mit den üblichen Mitteln nicht identifizieren kann. In einem PDF verbarg es sich als Pfade, weswegen ich zuerst von einer eigenen Handzeichnung ausgehen muss. Aber wer weiß, vielleicht gibt es doch diesen blockigen superfetten Font und er wurde nur schräggestellt. Wenn der Font nicht identifiziert werden kann, wäre ich um Alternativvorschläge für ähnliche eckige, sehr fette Fonts dankbar.

Hier erst mal mein Fundstück:

HudM-Typo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Jens Pielawa
vor 20 Minuten schrieb bertel:

Meinen post von gestern hast du aber gesehen … ?

Hallo bertel, ja, hatte ich gesehen, aber offenbar die Fontfabric überlesen. :roll: Bin ein bißchen hektisch manchmal. :-(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Elfen-Fraktur: Eine Schnurzug-Fraktur.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.