Jump to content
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.

Suche Schriftart aus dem Film Baywatch (Lifeguard Hoodie)

Zur besten Antwort springen Gelöst von Designfreak,

Empfohlene Beiträge

TubaBarde

Hallo liebes Forum,

ich war gestern in dem Film Baywatch und ein Hoodie mit dem Schriftzug Lifeguard hat es mir dabei besonders angetan.

Daher meine Frage, erkennt jemand eventuell die Schriftart  des Schriftzuges "Lifeguard" oder kennt eine gute Alternative, welche möglichst gleich aussieht?

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Schönen Abend :)

IMG_9094.JPG

IMG_9091.JPG

IMG_9092.JPG

Link zu diesem Kommentar
TubaBarde
vor 3 Stunden schrieb Designfreak:

Herzlich willkommen im Forum! :gimmifive:

 

Ich würde da auf die Avenir oder Frutiger tippen:

Edit: Du hast nicht zufällig ein Bild, auf dem der Schriftzug komplett zu sehen ist?

Vielen Lieben Dank, ich glaube die Fonts passen. :)

 

Nein leider habe ich kein Bild mit dem kompletten Schriftzug, da der Film aktuell ja noch im Kino anläuft ist es recht schwer überhaupt ein Bild zu finden. Trotzdem großartige Arbeit.

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
TubaBarde
vor 59 Minuten schrieb bertel:

Wenn ich mir das R so anschau, passen die nicht sonderlich gut. Da wäre die Frutiger näher dran …

Ja anhand des "R" hätte ich auch Frutiger als am passendsten empfunden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Wayfinding Sans: optimale Lesbarkeit für Beschilderungssysteme
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.