Jump to content
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.

MacOS High Sierra (10.13) erschienen – wer ein Wacom Tablet oder Illustrator CC oder MS Office 2011 nutzt: bitte nicht updaten!

Empfohlene Beiträge

Gast bertel

Office dürfte das kleinere (oder gar kein) Problem sein, da es als 32-bit-Programm noch von 10.13 unterstützt wird, wenn auch nicht offiziell. 

Wacom dagegen rät offiziell vom Update ab und die Probleme mit Illustrator CC sind schon länger bekannt, da kann man nur auf eine schnelle Behebung hoffen.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Great Design Assets Just Got Affordable
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Curated Quality Fonts from I Love Typography
Schriftlizenzierung, einfach gemacht.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Altmeister jetzt kostenlos herunterladen und nutzen …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.