[Mitglied Thom…] Geschrieben Dezember 12, 2017 Teilen Geschrieben Dezember 12, 2017 Beim Schließen meldet Acrobat (Adobe Acrobat 9 Standard; Version 9.0.0 auf Windows 10 Pro), dass die Organizer-Datenbank beschädigt sei und beim nächsten Start zurückgesetzt würde. Der Fehler tritt dann aber immer wieder auf. Habt ihr einen Tipp, wie ich den Fehler dauerhaft beseitigen kann. Link zu diesem Kommentar
[Mitglied eb57…] Geschrieben Dezember 13, 2017 Teilen Geschrieben Dezember 13, 2017 https://helpx.adobe.com/de/acrobat/kb/error-organizer-database-damaged-reset-1.html Link zu diesem Kommentar
[Mitglied Thom…] Geschrieben Dezember 13, 2017 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben Dezember 13, 2017 Danke, bertel! Das hat geholfen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenEinloggen
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden