Jump to content
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.

Quark 8: Schrift wird fehlerhaft dargestellt

Empfohlene Beiträge

Frankfurt

Ich arbeite mit Quark 8.5.1.

Die gekaufte Schrift Eurostile LT Pro wird nicht richtig dargestellt, Eurostile LT Pro Demi Olique funktionert.

Hat jemand eine Idee? Danke.

Bildschirmfoto 2017-12-19 um 13.47.41.png

Link zu diesem Kommentar
Buchlayout

Es könnte auch ein Bug in dieser älteren Quark-Version sein, weil die OT-Unterstützung vielleicht noch nicht richtig ausgereift war. Kenne ich von Word 2010, das hat Probleme mit manchen OT-Fonts. Ab Word 2013 ist alles okay.

 

Mein Vorschlag: Probiere doch mal mit einer anderen OT-fähigen Applikation, z.B. mit Word (ab Version 2010) oder LibreOffice Writer. Vielleicht hast du auch die Möglichkeit, upzugraden. Da gibt es ja immer noch so ein tolles QuarkXPress-2015-Angebot.

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Iwan Reschniev: eine Schriftfamilie basierend auf Schriftentwürfen von Jan Tschichold.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.