Zu Inhalt springen

CorelDraw Datei öffnen

Hervorgehobene Antworten

hat jemand eine halbwegs aktuelle corel version und kann mir eine datei öffnen und als pdf zurücksenden?

bzw. kennt jemand ein tool zum öffnen aktueller corel dateien, irfanview und diverse online converter streiken leider.

Hast Du’s mal mit dem Affinity Designer ausprobiert? Ich weiß nicht, ob das geht, habe aber in anderen Fällen (Freehand-Dateien, Illustrator-Dateien) gute Erfahrungen mit der Kompatibilität gemacht. Ich habe das Programm und kann es gerne versuchen. Ich wette aber, dass Catfonts Corel hat und Dir schneller und besser helfen kann. :-D

Irgendwelche CDR-Versionen kann man mit irgendwelchen Adobe-Illustrator-Versionen öffnen, aber frag mich nicht nach Details … :-?

Sonst gäbe es noch die kostenlose 15-Tage-Testversion von Corel: https://www.coreldraw.com/de/free-trials/?topNav=de

• Ersteller

ja, habe auch schonmal eine alte .cdr datei mit illu geöffnet – ging in diesem fall nicht.
aber du hast recht, das einfachste ist sicher die testversion zu installieren.

• 2 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.