Zu Inhalt springen

Suche Schriftart für einen US Oldtime Mercury

Hervorgehobene Antworten

Hallo Zusammen,

ich suche die Schrift die man auf dem angehängtem Bild sieht, es gibt mehrere Versionen des  Mercury Logos, wenn jemand eine andere weiss wäre das auch okIMG-20180124-WA0002.jpg.efa7b6c1cb23f1ef45fda83210ba78a3.jpg

• Ersteller

Vielen Dank für Eure Mühen,  hatte ich befürchtet. Die Hoffnung war, das eventuell nachträglich ein Font entstanden ist ....

• Ersteller

Ja, gutes Argument. Es soll eine Beschriftung für den Luftfilterdeckel werden, also völlig anderer Text. Insofern ist der Stil entscheidend ....

vor einer Stunde schrieb digitalwerke:

Es soll eine Beschriftung für den Luftfilterdeckel werden, also völlig anderer Text.

Solange das nicht genauso ›geprägt‹ sein soll wie der Ventildeckel, brauchst du keinen Font sondern jemanden, der mit ’nem Pinsel umgehen kann. Da sind die letzten Jahre viele aus dem Boden gewachsen. Wo kommst du denn her – vielleicht kann ich dir ’n Tipp geben ..?

Fällt mir spontan keiner ein, aber such doch mal nach custompainting, pinstriping, sign painter, schildermaler in Berlin/Brandenburg … da gibt’s bestimmt was  :-?

Kannst auch mal Seiten posten, wenn du was gefunden hast und dir nicht sicher bist … oder per PN :nicken:;-)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.