Jump to content
Die Schriftmuster der Welt in einer Datenbank …

Suche Schrift dieses Blog-Logos von 2011 (stories & characters)

Zur besten Antwort springen Gelöst von catfonts,

Empfohlene Beiträge

Ich suche den Font, der für das Logo dieses Blogs verwendet wurde. Es muß Anfang 2011 erstellt worden sein. Identyfont und Whatfontis tippen zuerst auf Adobe Garamond bzw. EB Garamond semibold. Das Logo sah für mich auf den ersten Blick auch danach aus, aber der verwendete Font ist weniger kantig – als hätte man Adobe Garamond etwas „rundgelutscht“, etwa zu sehen am Querstrich des t und am Schwänzchen des a.

 

Welcher Font genau ist das? Ich will es nur wissen, und bin für jeden Tip dankbar.

 

Logo3.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
FDI Farbmeister: Mit Bitmap-Schriften Buchdruck simulieren …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.