Jump to content
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.

Suche diese Schrift für eine Tattooerweiterung ( muss von Schriftgenerator sein )

Zur besten Antwort springen Gelöst von Gast bertel,

Empfohlene Beiträge

Gast needhelp

Guten Morgen :) ich suche genau diese Schrift vom Bild. Da mehrere Tattoos in dieser Schrift schon bestehen und diese erweitert werden sollen. Die Schrift war ursprünglich eine vom Schriftgenerator, ich kann sie aber nicht mehr finden. Kann mir jemand weiterhelfen? Besten Dank vorab! tattoo.jpg.65b2a497e826ee146a0cb4c65817275f.jpg

Link zu diesem Kommentar
109
vor 40 Minuten schrieb Ralf Herrmann:

Account gelöscht. Für einen Dank war keine Zeit. :-?

Der Dank wurde ja bereits vorab ausgesprochen ... ;-) 

  • Gefällt 2
Link zu diesem Kommentar
Þorsten
vor 4 Stunden schrieb 109:

Der Dank wurde ja bereits vorab ausgesprochen ... ;-) 

Gut kombiniert, Watson! :tutor:

 

Vielleicht liegt es aber auch an der Privatsphärenmacke, die ihr Deutschländer¹ oft habt. :-? Wenn meine Eltern sich z.B. auf irgendeiner Website (auch nur komplett anonym) registrieren sollen, glauben sie auch immer gleich, sie hätten dann sofort eine NSA-Facebook-Akte, ihr Konto würde demnächst leer geräumt und überhaupt, Google … :shock:

 

1. Eine Herleitung von Þorstelinchen (die die Würtschenwerbung garantiert nie gesehen hat), aber völlig selbstverständlich zwischen Deutschen (z.B. sich selbst und ihren Eltern) und Deutschländern (zwischen Rügen und Bodensee lebenden Individuen) unterscheidet. So sind z.B. ihre syrischen Spielplatzsommerfreunde Deutschländer und es gibt auch einen deutschländischen Osterhasen.

  • Gefällt 2
Link zu diesem Kommentar
catfonts

Selber schuld...

Aber vielleicht ist er ja mugsch, weil wir uns hier nicht an seine Vorschrift gehalten haben:

"muss von Schriftgenerator sein"

und dann werfen wir ihm die nackte Schrift vor die Füße? Was soll der denn damit anfangen???

 

Link zu diesem Kommentar
Gast Schnitzel

Ist jetzt aber auch kein Grund, da noch weiter drüber abzulästern – das macht keinen guten Eindruck auf andere hilfesuchende Gäste 8-)

Zitat

Keiner weiß wie der Schuh drückt, nur wer ihn trägt.

Jüdisches Sprichwort

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Krimhilde: Gebrochene Schrift trifft auf geometrische Grotesk
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.