Zu Inhalt springen

Suche Schriftart für eine Segelyacht

Hervorgehobene Antworten

Liebe Community,

zuerst möchte ich mich für den umfangreichen Content, welche Eure Website und deren User bereitstellen bedanken. Ihr habt mir bereits einige Male erfolgreich aus der Patsche geholfen.

Nun stehen wir wieder vor einem kleinen Problemchen.....

Wir haben eine ältere Font einer großen Segelyacht vorliegen und wie so oft liegt dem Eigner keine Originaldatei oder die Info zur damals verwendeten Schriftart vor.

Bisher wurden wir  leider nicht wirklich fündig und hoffen daher auf Euch.

Bei dem Schriftzug handelt es sich um einen Schiffnamen "Zyanya" und die Clubbezeichnung "SVD". Vermutlich sind beide Worte aus der selben Font abzuleiten.

Die Grafik ist sehr klein und sehr schlecht, eine Erkennung über Generatoren schwierig bis unmöglich.

Habt Ihr da Ideen, welche Schriftart das sein könnte? Markant sind vor allem die Großbuchstaben was die Auswahl einer alternativen Schriftart schwierig macht. 

Die Schrift darf natürlich gerne etwas Kosten - Der Eigner will ja schließlich alles wieder so haben wie zuvor

Schiffname_Clubbezeichnung.jpg

Gelöst von Gast bertel

• Lösung

Wenn dein Bild unverzerrt ist, wurde die Schrift künstlich "geradegestellt".

• Ersteller

Hallo bertel,

vielen herzlichen Dank für die blitzschnelle Reaktion. Die Schrift passt wunderbar.

Nochmals vielen vielen Dank - Du hast uns eine Menge Arbeit gespart!

Viele Grüße

:bow:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.