Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

Welche Grotesk zur FF Scala?

Empfohlene Beiträge

Peter H.

Hallo!

 

Kann mir jemand eine Grotesk empfehlen, die zur FF Scala passt UND die auf dem Mac (OS X, Adobe CS6 Font Folio) vorinstalliert ist?

 

Ich suche eine neutrale, aber nicht zu abgedroschene Grotesk, kann aber leider nicht extra Geld bzw. nicht mehr als 35 EUR ausgeben (ansonsten würde ich die FF Scala Sans kaufen).

 

Ich soll einen Katalog für einen Künstler erstellen, der sehr bunt, abstrakt, mit vielen geometrischen Formen und mit Strukturen malt.

 

Würden zur Not die Helvetica oder Futura o. ä. passen?

 

Am Ende ist es auch Geschmacksache, ich weiß. Irgendwie ist meiner mir aber gerade nicht verfügbar. ;-) Also vielleicht habt Ihr Tipps?

 

Danke schon mal.

Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Wertige Stofftasche für Freunde des großen Eszett. Jetzt im Shop aufrufen …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.