Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

Suche Schrift für eine Mütze

Empfohlene Beiträge

funkyvizz

Liebes Forum, 

 

ich möchte für einen Freund eine Mütze besticken lassen. Eine ähnliche Mütze existiert bereits mit dem Buchstaben "C" (in zwei Versionen).

Damit die Mützen zusammen passen, suche ich die Schrift(en), welche auf den Originalen verwendet wurde(n). 

Erkennt Ihr eine der beiden Schriften?

 

Viele Grüße und vorab vielen Dank

Funky

C_Unbenannt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Ralf Herrmann

Wurden die Buchstaben auf obigen Bildern denn definitiv mit Schriften erstellt? Oder ist das vielleicht irgendein Team-Logo oder sowas?

Link zu diesem Kommentar
funkyvizz
vor 1 Minute schrieb Ralf Herrmann:

Wurden die Buchstaben auf obigen Bildern denn definitiv mit Schriften erstellt? Oder ist das vielleicht irgendein Team-Logo oder sowas?

Moin, 

bei dem rechten Bild auf jeden Fall als Schrift.

Bei der linken Version bin ich mir nicht sicher. 

Link zu diesem Kommentar
Norbert P

Wenn jetzt schon die beiden Cs auf den oben gezeigten Bildern nicht zusammenpassen, was genau wird dann eigentlich gesucht? Ein irgendwie ähnlich geschwungenes C?

 

PS: Ich musste gerade an das hier denken ...

Cadburyjpg.jpg.bfdee8807d6974aa582ee749fc5a7311.jpg

Link zu diesem Kommentar
funkyvizz
vor 2 Stunden schrieb Norbert P:

Wenn jetzt schon die beiden Cs auf den oben gezeigten Bildern nicht zusammenpassen, was genau wird dann eigentlich gesucht? Ein irgendwie ähnlich geschwungenes C?

 

PS: Ich musste gerade an das hier denken ...

Cadburyjpg.jpg.bfdee8807d6974aa582ee749fc5a7311.jpg

Moin, 

 

ich suche die Schrift die bei dem "C" verwendet wurde (entweder von dem linken oder von dem rechten Bild).

Wenn ich die Schrift habe kann ich ein entsprechendes "K" raussuchen, welches auf die nächste Cap gedruckt werden soll. 

 

Viele Grüße

Cornelius 

Link zu diesem Kommentar
Christian Z.

Beim Besticken ist doch die Umsetzung einer Vektorzeichnung in ein stickbares Programm das, was den Großteil der Kosten verursacht. Frag doch mal bei einem Besticker nach, der hat bestimmt unzählige stickbare Schriften mit seiner Stickmaschine gekauft und da ist sicher auch irgendwo ein geschwungenes C dabei.

  • sehr interessant! 1
Link zu diesem Kommentar
Gast bertel
vor 20 Stunden schrieb funkyvizz:

Eine ähnliche Mütze existiert bereits mit dem Buchstaben "C" (in zwei Versionen).

Da wäre doch spannend zu erfahren, woher das Design stammt – vom Auftraggeber oder vom Besticker?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Wayfinding Sans Symbols: Der Piktogramm-Font für Beschilderungssysteme
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.