Jump to content
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.

Romantische, frische und moderne Schrift die man gut lesen kann und etwas verspielt ist

Empfohlene Beiträge

horoscopos

Hallo,

ich suche eine Schrift für eine Einladungskarte. Das Motiv wird in der Art: https://www.shutterstock.com/de/image-vector/beautiful-view-on-mountains-lake-amazing-683145844

 

Die Stimmung wird allerdings Richtung Abenddämmerung gehen. Die Schrift auf dem Bild ("Mountains") gefällt mir eigentlich ganz gut, allerings ist die mir einen Tick zu sehr Mickey Mouse, der Stil aber ist toll. Vielleicht wirkt die Schrift auch nur so, weil die Buchstaben einzeln gesetzt worden sind und keine grade Bodenlinie besteht? Ich hoffe ihr wisst ungefährt was ich suche und habt eine coole Idee für mich. Wenn ihr mehr anhaltspunkte braucht, einfach fragen. Danke für eure Hilfe

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
US-Import für Typografie.info. Jetzt bei uns bestellen.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.