Zu Inhalt springen

Suche Schriftnamen (Metzgerei)

Hervorgehobene Antworten

Hallo, ich würde diese Schrift suchen um eine neue Bandenwerbung zu erstellen, da die das alte Schild defekt ist.

Vielen Dank für Eure Hilfe

20180115_155218.jpg

Gelöst von Gast bertel

• Ersteller

Metzgerei Schmid, vielleicht auch noch die darunter

• Lösung

SCHMID ist aus der Kare Regular (falls die dieses C hat) oder Motter Ombra, das H wurde entweder konstruiert oder aus einer anderen Schrift entnommen.

Motter Ombra:

NFC_Motter-Ombra-RegularA.png

• Ersteller
vor 5 Minuten schrieb bertel:

SCHMID ist aus der Kare Regular oder Motter Ombra, das H wurde entweder konstruiert oder aus einer anderen Schrift entnommen.

vielen Dank, kannst du noch die darunter stehende Schrift, (Wurstwaren) beurteilen? 

auf 200 % Breite gestreckt.

• Ersteller

hast du die Datei vielleicht als eps?

vor 14 Minuten schrieb rici:

wie hast du denn das gemacht?

Was gemacht?

Falls du das Metzgerei-Banner meinst: Das hab ich nur schnell gegoogelt. Ist von der Wirtschaftsvereinigung Buttenwiesen e.V., vielleicht haben die außer diesem png auch noch Vektordaten vom Metzger bekommen?

Ich finde, das falsche H sieht wesentlich besser und stimmiger aus als das originale aus der Motter. Jenes tut wirklich weh.

Das ohne Not oben abgesäbelte D (V? U?) auch. Hier täte ein (behutsames) Redesign wirklich gut und würde vom Kunden bestimmt auch akzeptiert werden.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.